• Jobs Job bei HII Hagen Immobilien Invest GmbH & Co. KG

Kaufmännische Objektverwaltung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

HII Hagen Immobilien Invest GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Kaufmännische Objektverwaltung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w) HII Hagen Immobilien Invest GmbH & Co. KG Köln Mietbuchhaltung und kaufmännische Verwaltung von derzeit 100 eigenen (Wohn-) Einheiten in Nordrhein-Westfalen.

Kölner Unternehmer Sucht Zum Auf- Und Ausbau Des Eigenen Wohnportfolios In Nrw Eine Erfahrene Mitarbeiterin Für Die Bereiche Kaufmännische Objektverwaltung / Assistenz Der Geschäftsführung (in Teil- Oder Vollzeit) Ihre Aufgaben: Mietbuchhaltung Und Kaufmännische Verwaltung Von Derzeit 100 Eigenen (wohn-) Einheiten In Nordrhein-westfalen Laufendes Mietkonten-controlling Und Mahnwesen Zahlungsverkehr Online-banking Und Kaufmännischer Schriftverkehr Kontrolle Der Lieferantenrechnungen Laufende Kostenkontrolle Und -optimierung Vorbereitende Buchungen Für Die Ausgelagerte Finanzbuchhaltung Erstellung Und Verwaltung Von Mietverträgen Nachträgen Und Aufhebungsvereinbarungen Erstellung Und Verantwortung Der Jährlichen Betriebskostenabrechnungen Büro- Und Systemstrukturierung Pflege Der Objekt- Und Mieterordner Schnittstelle Zur Technischen Und örtlichen Objektverwaltung Schnittstelle Zur Finanzbuchhaltung Bzw Zum Steuerbüro Allgemeine Büroaufgaben Und Allgemeine Kommunikation Bzw Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Kauffrau Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Vergleichbare Abschlüsse Mindestens Drei Jahre Praktische Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Verwaltung Und -bewirtschaftung Gute Kenntnisse In Den Gängigen Mietverwaltungssystemen (software) Kenntnisse Im Miet- Und Recht Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office (insbesondere Excel Und Word) Eigenständige Effiziente Und Zuverlässige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Lernbereitschaft Positive Denkweise Daten- Und Teamorientierung Frohnatur Die Gmbh & Co Kg Ist Eine Private Objektgesellschaft Zur Langfristigen Bestandhaltung Und Bewirtschaftung Eigener Wohn In Nordrhein-westfalen Der Sitz Der Gesellschaft Ist Momentan In Düren Ab 1 April 2015 Soll Ein Neues Kölner Büro Aufgebaut Werden Als Kaufmännische Objektverwalterin Und Assistentin Der Geschäftsführung Können Sie Maßgeblich Beim Auf- Und Ausbau Des Wohnportfolios Mitwirken Und Eigenständig Eine Effiziente Verwaltungs- Und Bürostruktur In Köln Etablieren Die Unternehmerische Und Wachstumsorientierte Geschäftsführung Lässt Ihnen Dabei Viel Freiraum Für Die Eigene Gestaltung Und Struktur Die Feste Mitarbeit Ist Sowohl In Teil- Als Auch In Vollzeit Möglich Bitte Senden Sie Uns Bei Interesse Kurzfristig Und Online Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Wir Freuen Uns Auf Sie Objektverwalter Objektverwalterin Immobilien Assistenz Geschäftsführung Geschäftsführer Teilzeit Vollzeit Kaufmännische Objekt Verwaltung / Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Mietbuchhaltung Und Kaufmännische Verwaltung Von Derzeit 100 Eigenen (Wohn-) Einheiten In Nordrhein-Westfalen Düren Objektverwalter Objektverwalterin Immobilien Assistenz Geschäftsführung Geschäftsführer Teilzeit Vollzeit

Kaufmännische Objektverwaltung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   HII Hagen Immobilien Invest GmbH und Co. KG (Köln)

Meisterassistent Elektrik (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Vöhringen)

Betriebsassistent/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Bergisch Gladbach)

Java Entwickler (w/m/d) - Berlin mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)